Seid ihr Schlagfertig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Egal was kommt ich würde schon sagen das ich sehe Schlagfertig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Google und bin in der Lage logisch zu denken

Ja, kommt ein Spruch, wird sofort mit Humor gekontert.
Kommt ein böser Spruch, wird böse gekontert.

Manchmal ja, aber eher nicht! Meist fällt mir eine gute Antwort erst danach ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn mich jemand blöd anmacht habe ich gute Konter. Z.b hat jemand die Klospülung gezogen oder warum blubberst du so ? Oder sorry aber der behinderten Parkplatz gilt für Körperliche Behinderte. Du warst ein Unfall deiner Eltern.