Seid ihr oft in der Natur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

So oft es geht 50%
Ab und zu 33%
Nein,nicht häufig 8%
Nur,wenn das Wetter und die Jahreszeit passt 8%
Nur an wochenenden... 0%

4 Antworten

Nein,nicht häufig

Leider sehr selten meistens nicht mal 1x im Monat. Da ich jetzt wieder arbeite zwar teilzeit aber hauptsächlich so blöde Schichten von 12/ 13 Uhr bis abends habe. Aber habe mir vorgenommenen im Sommer mal wieder zu versuchen mehr im Wald zu gehen.

Ab und zu

Ich arbeite 40h da habe ich nicht viel Zeit. Aber wenn ich Zeit habe bin ich gerne draußen.

Wandern und Techno Box dabei ist auch selten. Alte Leute sind verunsichert wenn die mich sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So oft es geht

Ich hab Haus mit Garten, rundherum Wald, nen Bach vor der Haustüre... klar bin ich ständig draußen.

Ab und zu

Wäre gerne öfter draußen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊