Seid ihr mehr ein Hunde-oder Katzenmensch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich mag mehr Katzen 36%
Ich mag mehr Hunde 32%
Ich mag beide 32%
ZaoDaDong  18.07.2023, 07:59

Keine Option für weder noch?

MrsAni
Beitragsersteller

hab ich nicht durchdacht, kann es aber ändern wenn du magst

8 Antworten

Ich mag mehr Katzen

Hinsichtlich der Tatsache, dass ich rein beruflich keine Zeit für Hunde habe, habe ich Katzen und bin insofern an ein Zusammenleben mit ihnen gewöhnt. Unabhängig davon sind mir große Hunde nicht ganz geheuer (wie alle Tiere, die in der Lage wären, mir ernsthaft etwas anzutun, wenn sie es denn wollten). Insofern tendiere ich eher zu Katzen, auch wenn ich generell ein Freund aller Tiere bin (sofern sie sich von meinem Schlafzimmer fernhalten, damit beziehe ich mich insbesondere auf Krabbelgeviechs).

Ich mag mehr Katzen

Ich mag beide, aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich für Katzen entscheiden.

Ich mag beide

Sonst würde ich mein Leben nicht freiwillig mit beiden Tierarten teilen ;)

Ich mag mehr Katzen

mögen beide aber ich liebe katzen

Ich mag beide

Ich mag beide, würde mir jedoch lieber eine Katze zulegen, wenn ich wählen müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen