Sehr starke Menstruation mit 15

4 Antworten

Zwischendurch habe ich meine Regel auch sehr sehr stark. Es kommt vor dass ich jede halbe Stunde den OB wechseln muss. Es schwankt bei mir mit der Staerke der Blutung. Mal zu doll, mal kaum merkbar.

Du solltest Dir wohl OB super Plus kaufen wenn alles andere fuer die Nacht nicht reicht, zu groß gibt es da nicht ;-)

Hey, ich habe meine Regel auch immer sehr stark, seit ich jung bin. Wenn der super plus Tampon reinpasst würde ich ihn nehemen mache ich auch schon seit ich 14 bin. Wenn du deine Regel länger nicht gehabt hast dann ist es so dass sich der "Schleim" der das Bett für die Eizelle bildet nicht entfernt und weiter aufbaut, dadurch kanne sgut sein das du deswegen so stark blutest. blackforestlady hat aber schon recht mit dem was sie sagt sowas verschreibt man einer 15 - jährigen eigentlich nicht.

Normal ist das nicht. Das Du in Deinem Alter unter solche starken Blutungen leidest. Der FA verschreibt der Gelbkörperhormone, wenn man schwanger werden will oder in den Wechseljahren ist. Da es in Deinem Fall nicht zutrifft, wechsle mal den FA und gehe zu einem anderen hin.

Ich würde jetzt sagen dass es in deinem fall normal ist! Du hattest deine tage bis zum 15. lebensjahr nicht! Ich schätze mal dass sich das blut i-wo "angestaut" hat und es jetzt durch die tabletten kommt! Das dürfte nach ner zeit weggehen! Aber du solltest auf jedenfall zum arzt! Denn es könnte ach sein das jetzt das ganze blut von 1 1/2 jahren kommt und du dann deine tage sehr lang hast! Also bitte geh aufjedenfall zum arzt! Lg