Sehr sehr heller Concealer bei dm?

6 Antworten

Ich kann den Perfect Stay Concealer von Astor in der Farbe 001 Ivory  empfehlen

(Kostet ein bisschen was über 5€, ich glaube 5,45€ oder etwas in dem Bereich)

Ansonsten hat Essence jetzt glaube ich ganz neu einen sehr hellen concealer rausgebracht. Da weiß ich allerdings nicht wie der ist bzw wie teuer er ist.

Puddingpech  12.10.2016, 10:47

Den von Astor hab ich auch und ich bin richtig begeistert weil ich endlich einen wirklich hellen Concealer gefunden habe der nicht nachdunkelt ( und schon gar nicht orange) . Meiner ist jetzt fast aufgebraucht :) Definitiv eine Empfehlung wert :)

Habe erst vor einigen Tagen einen neuen entdeckt, das war einer zum aufpinseln, von Astor oder Maybelline glaube ich, mit rotem Deckel und war nur noch ein Tester übrig, der war wirklich sehr hell, schau vielleicht hat dein DM den noch vorrätig

UNBEDINGT den "liquid Camouflage" von Catrice für knappe 4€ in der Farbe 01. Heller geht eigentlich wirklich nicht ;)

Die von Catrice sind sehr hell und sind auch gar nicht so teuer. Ich glaube sie heißen Liquid Camouflage. :)

nimm einfach die eyeshadow base von essence. ich musste es einmal notgedrungen als concealer nehmen und das hat perfekt geklappt.