Sehr lange Haare bei Jungen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man definitiv und wenn es dir gefällt solltest du es machen! Ich selbst habe von 15 bis 18 lange Haare gehabt und auch wenn ich zugegeben muss das ich mir mit meiner mittlerweile seit Jahren wieder Kurz haar Frisur deutlich besser gefalle, damals fand ichs mega!

Und gut angekommen ist es auch ;) ich bereue nichts

Hairboy
Beitragsersteller

Ok Danke schön 😊👍🏻

Also ich stecke meinem Sohn (4 Jahre alt) auch immer die Haare in Form von einem strengen Pferdeschwanz oder einem schönen Dutt nach oben. Mach was dir gefällt... ich finde jeder Junge sollte das tragen und mit seinen Haaren machen dürfen was er will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m14) habe 40-45 cm lange blonde Haare und trage solche Frisuren durch meine Freundin w15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's dir gefällt dann mach das . Des ist sowieso das wichtigste.

LG

Wenn sie dir gefällt warum nicht. Hör am besten nicht auf böse Kommentare, sind meist mit sich selbst nicht zufrieden. :)