Sehr Gute geschlossene Kopfhörer mit abnehmbaren Kabel

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere 100%
Beats By Dre 0%

8 Antworten

Andere

BadJoke27  29.03.2013, 15:08

Er möhte gute Kopfhörer und keinen Bluetooth-Mist....

likeanime
Beitragsersteller
@BadJoke27

Sennheiser ist trotzdem eine gute Marke die auch sehr gute Kopfhörer macht.

3125b  29.03.2013, 15:35
@likeanime

"auch" trifft das schon ganz gut. Mir fallen da aber wenige gute Modelle ein (genau 3).

likeanime
Beitragsersteller
@3125b

die Shure SRH940 sind aber für meinen geschmack etwas zu groß auch wenn der Klang gut ist ...

3125b  29.03.2013, 16:10
@likeanime

Tja, das muss man dann eben in Kauf nehmen...Es gibt auch noch die Sennheiser HD25 II oder die BD Custom One Pro usw.

Andere

Wenn du nach einem sehr guten Kopfhörer suchst, sind Beats by Dre sicherlich die letzte oder vorletzte Wahl die du treffen solltest. Es gibt eine Menge Kopfhörer die deine Erwartungen erfüllen und Beats gleichzeitig schlagen. Ich empfinde selbst meinen Koss Porta Pro besser als beispielsweise Beats Solo HD. Die Beats kostet in etwa das 7 fache!

3125b hat schon was sehr gutes vorgeschlagen. Auch wenn der vielleicht etwas groß ist - ein 300 Euro Beats Pro ist schließlich auch nicht gerade klein ;-) Nebenbei sieht der Shure meines Erachtens auch noch gut aus. Mein Vorschlag wäre ein Audio-Technica ATH M50 rd, der hat aber meines Wissens kein austauschbares Kabel. Ansonsten wäre da noch der V-Moda M80 Crossfade. Klanglich recht dunkel, jedoch stabil, hübsch und mit abnehmbarem Kabel. Oder der Sennheiser HD-25... Schau dir am besten mal diese Liste an:

http://www.head-fi.org/t/433318/shootout-107-portable-headphones-reviewed-astrotec-as-100hd-as-200hd-added-12-02-12

Für dich interessant sollte Tier A und die Zusammenfassung ganz unten ( noch vor den Kommentaren) sein.

Andere

beats sind, so muss ich dir leider aus kennerkreisen mitteilen, größter müll... übersteuerte tiefen/bässe, so gut wie keine höhen und nunja, passable mitten, jedoch im vergleich zu bsw sennheiser oder audize, auch in diesem bereich unter aller sau. hinzu kommt, dass sich die produktion von beats auf runde 14 dollar belaufen, was ich eine frechheit finde... ich kann dir empfehlen: such mal nach guten sennheiser,audiotechnika, grado, byer dynamics oder anderen "wirklichen" firmen die kopfhörer produzieren (jede marke hat ihre eigenen schönen merkmale). des weiteren kannst du gerne mal auf headfi.org nachschauen, was es da so in deiner preisklasse gibt. willst du lieber offene oder geschlossene systeme? lieber inear, onear oder doch eher overear? nur glaube mir, jeder der sich etwas auskennt spuckt mit billigen 100euro sennheisern von oben auf deine beats -.- und lächelt müde wenn er dich damit rumlaufen sieht^^ wenn ich dich nicht gekränkt haben sollte, sondern eher jmd weltoffenen audiotechnisch missionieren konnte. kannst du mir gerne schreiben, ich stehe mit rat und tat für jeden audiogenießer zur verfügung :) liebe grüße Nico