sehr enge und skinny Jeans der Hosen sind doch auch an Kerlen sexy oder?

6 Antworten

Geschmäcker sind nun mal verschieden, ich finde bei einer knackigen Figur kann das durchaus schön sein. Eng anliegend ja, aber nicht zu klein.

Ich trage z.B. Flared Damenjeans. Die liegen teils bis zum Knie eng an, wie eine Skinny Jeans und darunter dann ausgestellt. Gefällt mir gut und ergänzt sich auch prima zu Stiefeletten, egal ob mit oder ohne Absatz.

Hier mal ein Beispiel mit nicht ganz so enger Jeans, aber eben ausgestellte Damenhose von Only, dazu eine Damen Steppjacke und Damenstiefeletten mit ca 4cm Absatz:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jeans, Skinny Jeans)

Ich würde sagen ja, wenn du den Body dafür hast. Also eher schlank bis durchtrainiert bist. Wobei zu definierte Beine in Skinnyjeans sehen auch wieder nicht aus.

Ich trage weiterhin auch meine Superskinny und Skinny Jeans, neben Slim Fit. Solange es mir gefällt und ich mich dabei wohlfühle, werde ich das weiterhin tun. Ist doch voll egal, was andere hierzu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eng wie du meinst eher nicht kommt warscheinlich auf den gesamten style an

Wie du das auf deinem Profil an hast das geht noch

Matziberlin
Beitragsersteller

danke sehr lieb von dir!

Ich werde meiner Linie treu bleiben und weiterhin öfters Skinny Jeans tragen....

Bild zum Beitrag

 - (Jeans, Skinny Jeans)

Ja, unbedingt.