Sehr Ekelhafter Geschmack im Mund?
Guten Tag, ich habe ein Problem, unswa habe ich seit gestern ein sehr Ekelhaften Geruch im Mund. Ich kann es nicht genau beschreiben. Es ist eine Mischung von Faulen Eiern und dieser komische Kotz Geruch. An schlechten Essen könnte es nicht liegen, da ich in den letzten Wochen nur selbstgemachte Gerichte gegessen habe. Wie z.B. reis, fleisch oder Nudeln. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich diesen übels ekelhaften Geruch wegbekommen soll. Ich habe alles probiert. Meine zähne, Zunge und Zahnfleisch sehr ordentlich gewaschen, mundspülung genutzt, kaugummi mit einem sehr starken Pfefferminz geschmack gekaut, alles hat nur für paar Minuten geholfen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Morgen geh ich zum Arzt, aber meine eigendlich frage ist, wie bekomm ich diesen Geschmack über die Nacht weg, weil das ist so ekelhaft das ich kein Auge zubekomme. Danke für eure Hilfe
LG SachenMachen
2 Antworten
Das klingt mir sehr stark nach Mandelsteinen. Ein echt übles Thema. Du kannst versuchen (falls dein Würgereiz nicht so stark ist) mit Wattestäbchen diese "Steine" aus den Mandeltaschen zu entfernen. Rieche da bloß nicht dran und schluck sie nicht runter! Sonst kommt der Kotz-gestank nicht mehr nur aus deinem Rachen... Soweit ich weiß liegt das an der Ernährung (Milchprodukte?) und ein HNO-Arzt kann evt. weiterhelfen ;)
Ich hatte es seit dem wo ich mein Scharfe instant nudle gegessen habe mein freund meinte ich sollte milch trinken es kommt vielleicht wegen dem schärfe. Milch wirkte bei mir nicht