Sehr dünne Beine, keine Hosen passen! HILFE!

9 Antworten

Hey,

ich hab fast dasselbe Problem. Ich bin nämlich 1.72 und wiege 47 kg xD Tja meine Beine sind auch total dünn und deswegen berät mich immer meine Mum ein bisschen mit den Hosen. Also ich würde mir keine Jeggings kaufen, da deine Beine dann wirklich nicht schön aussehen. Das sieht dann so abgemagert aus... Ich würde einfach bei den normalen Röhrenjeans bleiben, auch wenn die nicht eng sind dann.

chaaanti
Beitragsersteller

Aber Röhren sehen bei mir 3 Nummer zu groß aus & lassen mich schon von weiten wie ne Magersüchtige wirken. :o

weiblichesJ7599  07.01.2012, 19:55
@chaaanti

ich wiege 5 kilos mehr,bin auch so groß,aber ich hab bis jetzt eig. noch keine probleme gehabt?

chaaanti
Beitragsersteller
@weiblichesJ7599

ich habe 15 kilo untergewicht du wiegst wie du meintest ja 5 kilo mehr - 5 kilo ist viel!

Bei mir ist es ganz genau so, ich bin 1.74 groß und wiege 51 kg. Aber ich kann dir nur einen tipp geben, dies sind nämlich auch bei mir die einzigen hosen, die so wirklich passen, Kaufe sie bei Hollister! Okay, da kosten sie zwar 48 euro, aber dann gibst du halt mal 20 euro mehr aus und hast dafür ne Hose die SUPER sitzt - mein Tipp :-) LG

chaaanti
Beitragsersteller

48€ für eine Hose?

chaaanti
Beitragsersteller

48€ für eine Hose?

Lina55  13.01.2012, 16:45
@chaaanti

Ja??? Meine Hosen kosten alle zwischen 50 und 100 €, der Preis ist dafür aber der Qualität entsprechend!

Lausipferd  10.08.2012, 11:15
@Lina55

Tally Weijl hat auch super Hosen, Qualität 1a aber die kosten nur um die 20€

Herbstgirl  05.10.2013, 22:25
@Lausipferd

dass stimmt ich habe das gleiche Problem ich kaufe meine GANZEN Hosen nur noch von Tally Weijl ich kann dir dass auch nur empfehlen :D

waterwashed  05.10.2013, 22:28
@Lausipferd

Ja stimmt Tally weijl größe 32 ich bin 1,70 groß und wiege 45,5 kg und finde da eig. immer voll coole teile für die ich auch immer Komplimente bekomme

Viel Glück! :)

hey :) ich weiss nach fast 3 Jahren kommt das jz etwas spät aber ich habe auch das problem. bin 172cm groß und wiege 46kg, guck am besten bei Hollister oder Abercrombie & Fitch mal nach, die kosten zwar rund 80€ doch sie passen mir zumindest perfekt :D

Ich bin auch sehr sehr dünn. Wiege 46 bei 1,74. Aber ich habe viele Jeggings, Trekkings und so die auch richtig eng anliegen ! Schon mal bei Tally aweijl geschaut ? Na klar macht mich das noch dünner aber mir gefällts eben. Ausserdem bin ich so wie ich bin. Ich bin halt nunmal dünn, soll ich das verstecken? Besser wie zu fett. Ich bin froh schlank zu sein :)

chaaanti
Beitragsersteller

Ja, aber da ist selbst die kleinste Größe mir etwas zu locker ..

dr denim passt dir sicher gut ich habe die gleichen größe und gewicht mir passen sie total gut und sie sind eng anligent kosten zwar manchmal mehr geld aber dafür sitzen sie perfect viel glück