sehen meine finger gepflegt aus?

4 Antworten

Hallo!

Ich finde schon, dass deine Finger(nägel) relativ gepflegt aussehen, zumindestens sind sie besser als schwarze oder abgebrochene Nägel.

Ich fände, dass sie ein wenig länger etwas besser aussehen würden, aber was du machst ist selbstverständlich ganz allein deine eigene Entscheidung.

Letztendlich musst du mit ihnen zufrieden sein und sie schön finden, kein anderer Mensch der Welt!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Ja, bis auf die trockenen Hautreste am Rand, aber das hab ich auch manchmal. Ansonsten sauber und nicht zu lang.👌🏻

EasternPremise
Beitragsersteller

was hälst du von kurzen nägeln, die sind shcon 1 woche nicht geschnitten, wenn ich sie schneide ist das weiße weg, findest du kurze nägel. komisch?

Johanna107  03.06.2023, 17:17
@EasternPremise

Bisschen Weißes ist gut, aber wenn die zu kurz sind, sieht es nicht so gut aus. Aber diese Länge finde ich okay.

Ja schon, - aber die Nägel könnten ruhig etwas länger sein!

EasternPremise
Beitragsersteller

eher kürzer