Sehen die Haare Orange aus?

Manchmal gucke ich und ich habe das Gefühl die wollen orange werden

6 Antworten

Ich würde es als blond bezeichnen, aber ein ganz kleines bisschen Orange ist da mit drin

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ist es normal

Sweetworld959
Beitragsersteller
@PTMtobi

Naja ob es normal ist dass da leicht Organe vorhanden ist

PTMtobi  26.08.2024, 14:09
@Sweetworld959

Wieso sollte es nicht normal sein? Ist ja nicht so, als gäbe es von jeder Haarfarbe nur genau eine stark eindeutige.

Sweetworld959
Beitragsersteller
@PTMtobi

Joa ich meine nicht dass es Hässlichkeit und total fleckig aussieht oder

Nein, ich würde sagen sie sind blond.

Sind eher Blond

LG Larissa🤍

Nein. Das ist ein schönes Blond, insofern ich nicht spontan Farben-erblindet bin.