Sehen alte Kontakte auf Whatsapp auch meine neue Nummer?

2 Antworten

Hä? Wieso sollte das dann nichts bringen? Das ist doch gut, dass all deine Kontakte eine Benachrichtigung bekommen und somit gleich deine neue Nummer haben. Wo ist das Problem?

Hellogf
Beitragsersteller

Einige Kontakte, mit denen ich nix zutun habe, sollen meine neue Nummer nicht bekommen.

Wie mache ich das dann? Oder geblockte Kontakte.

Ginpanse  18.08.2024, 12:42
@Hellogf

einfach blockieren oder löschen 🤷🏼‍♂️

Hellogf
Beitragsersteller
@Ginpanse

Sehen die das dann nicht? Gelöschte Kontakte bekommen doch auch eine Nachricht, wegen der neuen Nummer.

Hellogf
Beitragsersteller
@Ginpanse

Sehen die dann meine neue Nummer nicht nach dem entblockieren?

Ist doch gut? Dann bekommt jeder Kontakt ne Nachricht das du ne neue Nummer hast. Ist doch nur ein Vorteil.

Lg

Hellogf
Beitragsersteller

Möchte eben nicht, dass jeder die neue Nummer dann bekommt.