Sehe ich vielleicht wie jemand aus der immer nen Plan hat?

4 Antworten

Richtig, die meisten Sachen machen erst Spass, wenn sie so richtig sinnlos sind, deswegen machen Plaene keinen Sinn, es sei denn du musst den Bus kriegen.

Aber der Bus ist immer da, ob wir Plaene schmieden oder nicht, wir muessen nur rechtzeitig aufstehen, um ihn zu erreichen.

Plaene macht der Verstand, geniessen tut der Koerper und das Gewahrsein!

Der Hund läuft hinter dem Auto her, weil es Spaß macht, nicht weil es Sinn macht.  :-)

Pläne sind da, um sie über den Haufen zu schmeißen ;-)

Ganz planlos ist auch nicht gut, dann fällst du unweigerlich auf die Schnauze. Aber DIE Erfahrung musst Du wohl erst noch machen ...

Weißt du, was Chaos ist? Es ist fair.

SiktirinULAN
Beitragsersteller

verstehe ich nicht, was hat das mit meiner frage zu tun?

mrmccaughy  25.08.2017, 20:37
@SiktirinULAN

Naja, bis eben wars noch einigermaßen originell für nen Trollbeitrag. Jetzt isses peinlich. Schönen Abend noch.