Seelenverwandten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

glaubt ihr an Seelenverwandtschaft?

Ja daran glaube ich definitiv.

Wenn ja, als was würdet ihr eine Seelenverwandtschaft bezeichnen?

Also mit Liebe oder so hat eine Seelenverwandtschaft schon einmal nichts zu tun. Bei einer Seelenverwandtschaft ist die Seele auf einer gleichen oder ähnlichen Frequenz. Dabei kann es jede Person sein z.b Freunde, verwandte, Eltern,... Usw

Und wie glaubt ihr kann man diese Person am besten finden?

Schwer zu sagen manche würden sagen warten, im Internet und andere wiederum im real life. Ich persönlich bin eher eine Mischung aus alle drei.

Meint ihr man hat mehrerer Seelenverwandte?

Definitiv! Es gibt nicht nur den einen Seelenverwandten nein, es können mehrere Personen sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht in dem Sinne, wie du es meinst.

Denn im Prinzip sind ja ohnehin alle Seelen miteinander verwandt, da alle Seelen Adam ensprungen sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Nein,

nicht in dem Sinne (1.Mose 2,7; 5.Mose 12,23; Hes.18,4; Röm.3,23).

Woher ich das weiß:Recherche