Seelenreiter quest nicht da (sso)?

2 Antworten

Hallo Nelefant55,

Natürlich bekommt man das Pferd nicht einfach geschenkt, sondern muss auch was dafür machen.

Du bekommst die Quest fürs Pferd, wenn du ca. Level 18-19 bist und die Story Quest bis dahin abgeschlossen hast.

LG

Maus1457  24.05.2020, 13:36

Ich bin level 11 bald 12 danke jetzt weiß ich ab wann ich das Seelenreiten machen kann hast du die Story Quest gemacht?

Hey,Um die Quest zu bekommen musst du Anne aus Pandoria gerettet haben.

Danach sollte sie auftauchen.Allerdings dauert das Seelenreiten etwas länger,denn RuneRunner ist etwas sehr besonderes,dass man nicht einfach so kriegt

ALSO HOPP,HOPP

DU MUSST EINE GEWISSE ,,ANNE" RETTEN😄