Scream Queens auf Deutsch?

4 Antworten

Die DVD ist noch nicht in Amerika draußen aber man kann auf der amerikanischen Amazon Seite schon welche vorbestellen. Nur ohne Erscheinungsdatum. Ich würde dir einfach empfehlen, wenn du ein IPhone hast, eine amerikanische Apple ID zu machen, Guthaben holen und Scream Queens kaufen. Hab ich auch gemacht ^_^

Liz17
Beitragsersteller

ist die Serie dann auf Deutsch? (ich habe ein IPhone)

blabis  28.07.2016, 15:55

Im Amerikanischen Apple Store ja. Im deutschen nicht. Bzw gibt es noch gar keine deutsche Synchronisation.

ich denke anfang nächstes jahr, es ist bei vielen anderen serien auch so, dass erst nach einem jahr die DVDs auf deutsch erscheinen. Aber auf paar internet seiten kann man scream queens mit deutschem untertitel gucken, so hab ich es gemacht

Leider noch nicht, ich schätze/hoffe, dass es in Deutschland ungefähr dann, wenn die 2. Staffel auf Englisch rauskommt, ausgestrahlt wird

Ab dem 30. März läuft die erste Staffel auf Sixx