Scream (Netflix- Serie) ohne Filme gesehen zu haben?

3 Antworten

Ja du kannst die Serie ansehen, ohne wirklich den Film zu kennen.

Es wird eine ganz neue Geschichte aufgebaut und in jeder Staffel wird jemand anders der Mörder sein.

Ja kannst du machen, ein Kollege von mir hat sie auch geguckt und mir gesagt, dass da alles von neu aufgebaut wird, also brauchst du keine Vorkenntnisse aus den Filmen!

Die Serie hat mit den Filmen leider überhaupt nichts zu tun, es gibt nicht mal irgendwelche Anspielungen. Die Serie gefällt mir auch nicht besonders gut, deshalb würde ich dir empfehlen, schau dir die Filme an und ignoriere die Serie.

Valentino148  24.10.2021, 10:15

Ich hab die serie selber gesehen so auch ein bruchteil der scream filme die serie war ok aber nicht annähernd so gut wie scream 1 und 2 kann auch sein weil ich lieber horror filme schaue als horror serien ich mag es lieber wenn aus auf 1halb stunde oder 2 stunden gehalten wird aber ich finde schade dass es nix mit den filmen zu tun hat