Schwitzige Hände/Ac-hh lösung hilft nicht?

1 Antwort

Ist die wirkung deswegen so schlecht weil die lösung weggespült wurde nach dem auftragen ?

So stehts doch im Netz zu dem Präparat drauf, wie du slebst sagst.

Ja, das könnte der Grund sein. Das oder du musst etwas mehr Geduld haben. Kauf dir doch einen Ventilator und halte damit die Hände trocken bis das Zeug eingezogen ist.

Marcio2000
Beitragsersteller

Danke @mistergl für die hilfreiche antwort ! Was ich mich frage ob es dann das gleiche / die gleiche lösung wie ganz oben angegeben ist ? Oder ob mir eine andere lösung angemischt wurde ? .

mistergl  31.08.2019, 14:25
@Marcio2000

Naja, es ist nur logisch. Das Zeug muss in die Hautporen ziehen um zu wirken. Schweiß wird aber genau durch die, nur in anderer Richtung, abgesondert. Also wenn es zu schnell geht, spült der Schweiß das Präparat wieder raus und die Wirkung ist hin. Selbes Prinzip wie bei Deo oder Creme.

Ansonsten, wenn du wirklich soo stark und schnell schwitzt, ist das schon arg krankhaft. Evtl ist dieses Produkt da dann auf verloren Posten. Dann muss man zu andere Mitteln greifen. Du müsstest dann also nochmal mit den Arzt reden.

mistergl  31.08.2019, 15:26
@Marcio2000

Was mir auch noch einfällt ist, die Behandlung nicht im Hoch Sommer durchzuführen, da du ja da sowieso schon mehr schwitzt. Abgesehen davon herrscht hohe Luftfeuchte, die den Schweiß erst gar nicht verdunsten lässt.

Marcio2000
Beitragsersteller
@mistergl

Hätte noch eine frage bezüglich des ventilators unzwa wie lange soll ich meine hände davor halten also wie lange dauert es ungefähr bis die lösung eingezogen ist ? . Meine hände fangen danach nähmlich wieder an zu schwitzen 😊

mistergl  01.09.2019, 23:50
@Marcio2000

Das weiß ich leider nicht, wann der Wirkstoff anfängt zu wirken und wie lange. Evtl fragst du da nochmal deinen Arzt. Ich würde mal grob tippen, das, wenn du sofort wieder anfängst stark zu schwitzen, das ganze fast sinnlos erscheint. Evtl gibst da auch Behandlungen in Form von Tabletten.

Marcio2000
Beitragsersteller
@mistergl

Hab die lösung jetzt jeden tag weiter aufgetragen und es hat sich schon gebessert . In situationen wo ich normalerweise schwitze sind meine hände trocken und generell im alltag viel öfter trocken als sonst. Nur in situationen wo ich sehr nervös oder angespannt bin schwitzen meine hände sehr 😊