Schwindelig und Übel im Unterricht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich schon mal, habe dann die Lehrerin gefragt, ob ich bitte auf die Toilette darf, weil ich das nicht vor dem ganzen Kurs thematisieren wollte...

MiaMagdalena809
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.Das kann ich verstehen.Bei mir hat es niemand bemerkt.Hab es nur nach dem Unterricht meinen Freunden gesagt.

MiaMagdalena809
Beitragsersteller
@blurryeyes22

Ich wollte meinen Geschichtslehrer(er ist gleichzeitig auch ein Klassenlehrer von mir) nicht beunruhigen.Als ich das erste Mal im Unterricht weinte war er auch total besorgt, dass hat man ihm angesehen.Er wusste nicht was er machen soll und hat sich dann dazu entschlossen, dass Arm streicheln und beruhigende Worte auszusprechen das Beste sei.Vor der Klasse wäre es mir auch echt zu peinlich es auszusprechen.Ging nach 30Minuten zum Glück wieder.

Ich kenne das nur, wenn ich zu wenig gegessen oder getrunken habe.

Vielleicht ist das bei dir auch ein Auslöser.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung