Schwimmen - wie stehst Du dazu?

10 Antworten

Ich finde schwimmen ist ein super Sport , da ich ihn Jahre lang im Verein ausgeübt habe . Auch so finde ich schwimmen noch als Hobby sehr toll , vor allem im Sommer an Seen oder Freibädern . Man sollte nur immer gut auf sich Acht geben und bei Seen am besten auch nicht zu weit und vor allem nicht alleine rausschwimmen , und bei fließenden Gewässern sollte man auch vorsichtig sein . Aber an sich eine tolle Aktivität.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie meinst Du das? Ich finde man sollte es können - mehr aber auch nicht.

Ich liebe schwimmen. Bin aber in keinem Verein. Ich finde jeder sollte die Chance haben zu schwimmen und schwimmen zu lernen. Kann gut kraueln und Brustschwimmen. Macht echt Spaß

Ja ich finde schwimmen macht spaß.

Ist Mal Ne Abwechslung zum laufen auf dem Boden (:

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung