Schwierige Kennlernphase abbrechen?
Guten Morgen,
Ich 26, habe vor fast 1 Monat einen Typen 23 über online Dating aus meiner Stadt kennengelernt. Er wohnt nur 5 min zu Fuß von mir weg, er ist hier hergezogen aufgrund seines Studiums. Ich war auch schon mehrmals bei ihm, und komme auch gerade wieder von ihm. Die Verabschiedung war ziemlich bescheiden.
Er ist Student und zeitlich sehr eingeschränkt, was dass ganze auch deutlich schwerer macht. Er ist gerade in der Prüfungswiederholungsphase wo er dann auch immer nur abends Zeit hatte, dafür hatte ich auch Verständnis. Ich war immer am Abend für ein paar Stunden bei ihm. Es war an sich auch schön, aber ich merke langsam dass es sich nicht bessert und wir immer dasselbe machen. Wir unternehmen auch überhaupt nichts, ich komme mir langsam vor wie eine Ablenkung von seinem Studium für ihn. Er meinte es sei nicht so, es fühlt sich aber so an. Er sagt dann immer nur ich denke zu viel nach. Die Kommunikation hat sich total verändert es ist nicht mehr harmonisch.
Er ist dazu jz auch demnächst in seiner Heimat zum arbeiten, und man sieht sich erstmal eine Weile nicht mehr.
Ich musste feststellen, dass sich die Kommunikation sehr schwierig gestaltet. Dass ist mir schon beim 1.Treffen aufgefallen, ich dachte es bessert sich vielleicht noch, aber es wird eigentlich nur komplizierter.
Wir kamen uns auch schon näher, waren auch schon im Bett aber es hat irgendwie nicht funktioniert. Dazu ist er sehr dünn vom Körperbau was mir auch ziemlich Sorgen macht.
Wir haben uns teilweise auch schon verhalten als wären wir ein paar.
Aber ich habe auch heute wieder gemerkt dass er nicht ordentlich und offen mit mir kommuniziert. Er sagt immer nur er weiß nicht, wir gucken wie es sich entwickelt, wie es wird die nächste Zeit. Ich muss ihn gefühlt alles aus der Nase ziehen.
Ich fühle mich sehr komisch dabei und bin auch schon am überlegen dass ganze abzubrechen, weil ich es mir ganz anders vorgestellt habe. Dazu glaube ich auch dass es wahrscheinlich eine ziemlich komplizierte Beziehung werden würde wofür ich eigentlich keine Nerven habe. Auch aufgrund meiner Vergangenheit.
Würdet ihr es beenden oder weiter gucken was die Zeit bringt? Ich sehe da selber eigentlich leider keine Zukunft.
Lg
2 Antworten
Hey! Du denkst zu viel nach, was ist denn das Problem? Er hat stress mit Prüfungen und du erwartest, dass ihr etwas unternehmt? Das ist bei Frauen sehr merkwürdig, dass die immer etwas unternehmen müssen, Typen ticken so, dass nur die Anwesenheit reicht, warum muss man immer irgendwas unternehmen??
Wieso macht es dir Sorgen, dass er dünn ist vom Körperbau? Ist er denn Magersüchtig? Vielleicht solltest du deine Anforderungen runterschrauben. Wenn du wirklich keine Zukunft siehst, dann brich es aber und wundere dich nicht, wenn du vom nächsten Typen verarscht wirst, der nur das eine will.
Lg
Nee, sag ihn das doch so was dich stört. Ich hab dies und das schon mal angesprochen und du sagt, mal sehen wie sich das entwickelt aber für mich entwickelt sich da nichts. Es ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, wir gehen nicht weg und es passt einfach nicht mit uns.