Schwester isst seit 2 Tag nichts?

1 Antwort

meine Schwester denkt, dass Mama mich und meinen Bruder mehr liebt als sie.

Leider trifft das zu. Die vielen Dummheiten und das unmögliche Verhalten der Schwester weisen darauf hin, dass sie unter Liebesentzug leidet. Sie merkt sehr wohl, dass sie nicht geliebt und nur verachtet wird. Und eine solche Empfindung motiviert nicht, sich ,,vernünftig" zu verhalten. Wenn eine Änderung erwünscht ist, dann zuerst die Beziehung zur Schwester verbessern; nie wieder ,,idiot" und ,,dumm" schimpfen und zeigen, dass sie als Mensch wertgeschätzt wird!

Das ist schwierig; ich weiß. Aber es lohnt sich! Immer krach machen und ein riesiges ,,Theater" veranstalten führt zu nichts gescheites.