Schwester fängt mit OF an und fragt nach Content?

5 Antworten

Ich denke du solltest ihr gar nicht helfen das ist deine Schwester.. und nicht deine Freundin.

Klar erlaubt ist es aber stell dir mal vor das sieht jemand von deinen Freunden oder von deiner Familie.Wenn du oder deine Schwester mal ein Date habt und der „Partner“ das gesehen hat finden das leider viel abwertend

Lg

Du solltest mit ihr darüber reden of ist keine gute Website und sie zerstört die Menschen

Also diese Antworten hier sin echt blöd. Tu das nicht! gibt deinen Körper nicht billig für andere Männer ab. Das du dies überhaupt fragst. Schlimmer ist, dass du deiner Schwester hilfst sich zu erniedrigen. Kein Mann wird sie Daten wollen, wenn sie alle schon Nackt gesehen haben. Daran sieht mann, dass sie kein Selbstrespekt hat. Ihr habt wohl keinen Vater zuhause was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.

Erlaubt ist alles, was allen Spaß macht. Je nach dem, was ihr machen wollt, solltet ihr nur bedenken, dass es jemand sehen könnte, der euch kennt.

Also zeigt nur das öffentlich, womit ihr auch einverstanden seit. Denkt vor allem daran, dass das Internet nicht vergisst. Es sollte euch auch in 20 Jahren nicht peinlich sein.

Auch wenn manche Dinge kurzfristig Geld einspielen...überlegt immer, ob es das Wert ist.

Äh... ja das ist verwerflich - zum einen solltest du sie nicht beim erstellen des Contents "unterstützen" da sie deine Schwester ist und zum anderen ist Content mit euch beiden illegal da es sich dann um Inzest handeln würde.