Schwester bewusstlos?

3 Antworten

Man wird nicht einfach so bewusstlos. Es ist also durchaus wichtig, die Ursache dafür zu finden.

AnNajana361
Beitragsersteller

Es wurde aber schon viele Untersuchungen gemacht Puls niedrig nicht schnell tut mir leid

HarryXXX  28.08.2024, 09:14
@AnNajana361

Das heißt nur, dass die Ursache bisher noch nicht gefunden werden konnte.

Aber du beschreibst eine relativ tiefe Bewusstlosigkeit, die schon mehrfach aufgetreten ist. Natürlich gibt das Anlass zur Sorge. Es bleibt aber nichts anderes übrig, als sich auf die Ärzte zu verlassen. Gegebenenfalls muss man sich noch eine zweite Meinung einholen.

Eine Frage Fehlt...

Ausserdam kann dir hier niemand die Sorgen nehemn, keiner weiss mehr wie du oder die Ärzte, ich an deiner Stelle würde mich mit denen Unterhalten.

AnNajana361
Beitragsersteller

Ich würde ja mit Freunden oder so reden hab aber keine

Sich Sorgen zu machen hat in dem Fall keinen Effekt. Das ist nur ein Gefühl der Ungewissheit.

Ohnmacht/ Bewusstlosigkeit mit Puls kann eine

  • Synkope sein oder
  • epileptischer Anfall, ebenso eine
  • transischämische Attacke (TIA) sein.
  • oder Vorhofflimmern sein (bzw. Schwindel und eigtl. kurzer Bewusstlosigkeit)

Bei solchen Fragen wäre eine Liste der Diagnosen für Fachkundige hilfreich. Ebenso die Medikamentenliste und ob sie welche genommen oder vergessen hat.