Schwester bei SB erwischt?

5 Antworten

Ab einem gewissen Alter wurden wir so erzogen das man anklopft wenn die Tür zu ist.Natürlich ist das unangenehm wenn da jemand reinplatzt und ich denke du wärst auch wütend und peinlich berührt wenn es andersrum gewesen wäre.Beim nächsten mal einfach vorher anklopfen und warten bis du rein gebeten wirst.

Ihr habt beide falsch reagiert. Du weil du ohne zu klopfen rein bist und sie weil sie dich getreten hat. Hast aber gut überstanden hoffe ich mal . Habt ihr wenigstens darüber gesprochen und die Sache geklärt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Aua 😩, ich m20 fühle mit dir. Oh Man, ja, die kleinen Geschwister, kenn ich 😂. Natürlich ist es für euch beide peinlich wenn du deine kleine Schwester erwischst aber deswegen kann sie dir nicht in die Eier treten, das geht nicht. Das tut uns Jungs ja höllisch weh und das musst du ihr auch so sagen. Bitte deine Schwester einfach das nächste mal abzusperren oder du klopfst an ☝️☝️😂😂. Aber typisch Jungs, macht mein kleiner Bruder auch nie 😂🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar wird sie sauer, hättest anklopfen sollen. Aber sowas kann halt mal passieren. Wurde und habe auch schon erwischt.

Ist mir auch schon passiert. Allerdings nicht mit meinem Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung