Schwerer fehler bei der Ps4?

1 Antwort

Playstation von Netz ziehen, nach kurzer Zeit wieder ranstecken und dann den Power Knopf direkt an der Konsole so lange gedrückt halten bis die Konsole ein zweitens Mal Piep. Da startet sie dann im Sicherheit Modus und du kannst schauen ob sie darüber normal Reperatur und Überprüfung startet

Anibro2
Beitragsersteller

Geht nicht der Controller verbindet sich trotz Kabel nicht

gordiorbi  25.06.2023, 01:11
@Anibro2

Controller auch resetten! Auf der Unterseite des Controller ist ein kleines Loch, wo man mit einer Büroklammer reinkommt, darin kenn man dann fühlen wir man ein Knopf drückt.

gordiorbi  25.06.2023, 01:12

Playstation starte aber normal, jetzt gibt es nur Controller Problem oder wie?