Schwarzmarkt tschehien frage

3 Antworten

also das sind keine schwarzmärkte in tschechien dort ist es erlaubt solche sachen zu kaufen/besitzen aber wenn du erwischt wirst gibt es ne saftige geldbusse wen du pech hast sogar anzeige wegen schmuggel und schlussendlich gefängis aber weil ich weiss das du es sowieso kaufst viel spass :)

Falsch!! Es kommt drauf an was du kaufst. Sie haben mich mit einer F4 (Profifeuerwerk) Fächerbatterie aufgehalten. Nachdem sie eine CE und eine legale nem hatte durfte ich sie mitnehmen. Das gleiche ist es bei Böllern. Einfach ein bisschen genauer schaun und dann deauf losböllern. Viel spass noch ! :)

Hohe Haft und Geldstrafen du schmuggelst immerhin Sprebgstoff

HeeresgruppeA  22.12.2011, 18:42

Von der Gefahr für Leib und Leben einmal abgesehen!