Schwarzkümmelöl Öl oder Kapseln?

1 Antwort

Ich nehme Schwarzkümmel Öl manchmal für die Verdauung in Kapseln von natura Vitalis..

Teuer ist es wohl ohnehin - Was möchtest Du denn über Schwarzkümmel wissen - wozu brauchst Du es ?

Das habe ich bei Natura Vitalis in der Beschreibung gefunden :

Schwarzkümmel - das berühmte und begehrte Gold der Pharaonen ist eine unglaubliche Natursubstanz mit jahrtausend alten Erfahrungswerten. Die Ägypter, bekannt für ihre hoch-entwickelten Wohlfühl-methoden, hielten schon damals große Stücke auf den kleinen schwarzen Samen und verewigten Ihre Erlebnisse damit bereits in den Papyrus-schriften. Berichten zufolge war der Pharao Tutenchamun derart vom Schwarzkümmel begeistert, dass seine Diener immer eine Flasche des kostbaren Öls bei sich tragen mussten. Nach seinem Tod gab man ihm sogar eine Amphore davon mit in sein Grab. Kleopatra und Nofretete sollen ihm angeblich ihre samtweiche und wunderschöne Haut verdanken.

und das auch :

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schwarzkuemmeloel-ia.html

lollipop0018
Beitragsersteller

Habe erfahren, dass es gut für unser Immunsystem sein soll und auch bei der Verdauung helfen soll - wie viel zahlst du für die Kapseln ?

Huflattich  28.02.2016, 10:54
@lollipop0018

Geh einfach mal unter "Natura Vitalis" da stehts  unter "Nahrungsergänzung" ;o)