Schwarzer Fleck am Zeh an der Haut?

2 Antworten

Hautkrebs schließe ich aus. Der wäre auch nicht von einem auf den anderen Tag in dieser Grösse sichtbar.

Täuscht die Farbe auf dem Foto? Weil ich den Fleck nicht als schwarz empfinde. Hast du dich vielleicht geklemmt oder ist dir jemand auf den Zeh getreten? Sieht mir eher wie eine Blutansammlung aus 🤔

Vielleicht ein Pilz? Hautkrebs ist unwahrscheinlich, du solltest aber trotzdem zum Arzt gehen. Gehe einfach zu einem andern.