Schwarzen Monitor in Weiß umlackieren?

1 Antwort

bau ihn auseinander, sonst läufst du Gefahr dass lacknebel auf das Display kommt oder die kanten unsauber werden.

  • das auseinanderbauen ist leichter als es aussieht
  • nach dem zerlegen kannst du wunderbar alles grundieren
  • ... lackieren
  • und nach dem trocknen wieder zusammenbauen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

sprunk77
Beitragsersteller

Der Monitor ist relativ neu grad mal ein Jahr alt und habe deswegen angst, ihn auseinanderbauen..

Krabat693  01.02.2023, 21:38
@sprunk77

wenn du ihn im zusammengebauten zustand lackierst ist die garantie genauso weg.

und wenn der monitor neu ist willst du doch grade keinen sprühnebel oder lacknasen auf deinem display haben