Schwarze Balken bei Billdern (Canon)?

2 Antworten

Dein Bildschirm hat das Seitenverhältnis 16:9, Deine Kamera liefert standardmäßig Bilder im Format 3:2.
Da bleibt halt ein Rand bestehen.

das liegt am X:X format versuch das mal zu finden und dann einfach rum probieren.

RYZEEE
Beitragsersteller

S2 (1920x1080)

SchdowNVIDIA  23.12.2017, 14:52
@RYZEEE

Das meine ich nicht. es gibt sowas wie 6:9 (breite und höhe)

RYZEEE
Beitragsersteller

habe 16:9

RYZEEE
Beitragsersteller

auch 16:9

SchdowNVIDIA  23.12.2017, 16:03
@RYZEEE

okay dann is das anscheinend ein fehler an der bild software vom pc oder an der kamera einfach mal versuchen in einem bildbearbeitungs programm das bild einzufügen und gucken ob da noch ränder sind oder nicht