Schwarz-Weiss Porträts aus Internet (Bild unten)?

Porträt - (Bilder, Tumblr)

1 Antwort

Indem du jemanden beauftragst, so eines von einem Foto von dir zu machen oder es selbst lernst ;)

Ist gar nicht so schwer. Im Prinzip brauchst du ein Ebenenfähiges Programm wie Photoshop oder Gimp (bin mir sicher es gibt auch was fürs Handy, aber da bin ich nicht so bewandert, als dass ich dir da eine Empfehlung aussprechen könnte) und ein Bild, dass du in diesem Stil haben möchtest. Du öffnest das Bild in dem Programm, legst eine neue Ebene darüber und fängst an mit schwarzer Farbe die wichtigsten Linien im Bild nachzuzeichnen und nach Laune Flächen auszufüllen. Da du keine Schatten setzen musst und wirklich nur das Bild abpaust, schafft das wirklich so gut wie jeder und ist keine echte Kunst, wenn du mich fragst…

herzlos
Beitragsersteller

Ahhh supii dankeschön^^