Schwarm folgt mir nicht auf instagram?

5 Antworten

Kommentiere einfach mal seine Bilder, dann bemerkt er dich sicher. Es kann aber auch sein dass er dich nichtmal kennt xD und er deshalb dir nicht folgt. Ich persönlich folge nichtmal allen aus meiner Klasse von daher sagt das gar nix :)

Frag ihn doch, warum er dir nicht mehr folgt. Mutmaßungen bringen ja nichts.

sveja26  11.09.2015, 20:24

Lieb von dir. Dankeschön :-)

sveja26  11.09.2015, 20:22

Du sagst es ja schon selbst: Vielleicht kann er dich wirklich nicht zuordnen. Oder er hat seine Liste aussortiert und folgt nur noch Leuten, mit denen er viel Kontakt hat. Oder ihm gefällt das Thema deiner Seite nicht, oder oder oder. Ich würde mir nicht so ein Kopf über Internetsachen machen.

NicoleBaerchen
Beitragsersteller
@sveja26

Okay danke für die Antwort :) Ich zeichne die mal als beste frage aus, weil hier viele einfach nur Schrott schreiben anstatt mich ernst zu nehmen :3 LG

sveja26  11.09.2015, 20:15

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass ihr euch normal unterhaltet. Und da finde ich die Frage nicht so verkehrt. Bei jemand fremden würde mich das auch nicht jucken.
Geht's dir hier gerade um die Tatsache, dass dein Schwarm dir ohne erkennbaren Grund entfolgt, oder weil du allgemein einen Follower verloren hast?

NicoleBaerchen
Beitragsersteller
@sveja26

Ne also bei einem den ich nicht kenne der mir nicht folgt wäre es mir total egal aber wir haben auch mal in der Grundschule in so einer Hausaufgabenbetreuung immer miteinander gespielt aber ich denke das er mich kaum noch kennt. Aber wir sehen uns oft in der Schule ich kenne auch Name Nachname und sogar wo er wohnt, aber es würde etwas komisch kommen wenn ich ihn einfach so mal ohne das wir uns schonmal privat getroffen haben bei ihm zu Hause aufkreuzen würde. Da er wie gesagt mich scheinbar nicht mehr kennt. Deshalb ja :/ Was ich vergessen habe zu erwähnen ist das ich seinem Bruder auch folge der mir auch zurückfolgt, jedoch etwas älter ist als der ihn den ich verknallt bin.

NicoleBaerchen
Beitragsersteller

Ja aber das würde sich dann ja sehr followergeil anhören und allgemein seltsam. Wenn ich jemandem nicht zurückfolgen würde wäre ne frage wie: Wieso folgst du mir nicht? Auch komisch.

Er will dich nciht. Ein klares Zeichen

vielleicht bist du ihm ja zu hässlich

Weiß er evtl nicht wer du bist? Und selbst wenn.. das ist nur insta!!

NicoleBaerchen
Beitragsersteller

Eigentlich schon ich war in der Grundschule mit ihm in der Hausaufgabenbetreuung und in der Schule haben wir uns auch öfters gesehen