Schwarm betrunken Gefühle gestanden

5 Antworten

Bist du in ihn verliebt oder nicht? Wenn nein, dann stelle das klar. Aber offensichtlich bist du es ja, so wie du es ausdrückst. Dann nützt es allerdings nichts, wenn er nie davon erfährt. Du kannst jetzt einfach normal mit ihm umgehen. Dann wird sich von seiner Seite heraus langsam herausstellen, wie das bei ihm ist. Oder du sprichst ihn sogar an. Wenn du ihn liebst, dann sag aber um Himmels Willen nicht, dass du etwas falsches gesagt hast, dass es nicht stimmt. Frag ihn dann eher schüchtern, ob es schlimm ist, dass du dies nun gesagt hast. Das ist das beste, was du machen kannst.

Liebt er dich NICHT, dann wird er sich entsprechend äußern. Liebe erzwingen kannst du nicht. Aber peinlich ist es deswegen auch nicht. Aber wenn er dich liebt, dann wird er irgendwie reagieren.

Du kannst es immernoch auf den Alkohol schieben und sagen, dass es nicht stimmt. An deiner Stelle würde ich ihn mal darauf ansprechen, vielleicht fühlt er ja das Gleiche

schokomuffin48
Beitragsersteller

Ja der Alkohol ist ne gute Ausrede .. Danke für die Antwort :)

1.hör bitte auf mit Alkohol oder reduziere es 2.wenn du es ihm gestehst kann sein das ihr zusammen kommt 3.wenn du eine lüge erfindest dann werdest du es nie erfahren Tipp: sag im das du in ihn verliebt bist

schokomuffin48
Beitragsersteller

Ja du hast recht was die Lüge angeht .. und ich trinke sonst nicht aber gestern hatten wir einfach mal Lust drauf :)

echt knifflig ich würde drauf warten weil ich ein schüchterner mensch bin aber wenn du mutig bist dann sprich ihn an

Warte lieber ein bisschen

Melli112  23.05.2015, 16:55

gerne :) aber vlt ist es besser für dich wenn er es weiß dann kann er wenigstens drauf achten divh nicht zu verletzten...oder ihr kommt zsm:)

schokomuffin48
Beitragsersteller

Ja ich glaub das mach ich .. Danke :)