Schwangerschafttstest werden schwächer?

1 Antwort

Ist der Hook Effekt. Der Körper hat sich an das HCG gewöhnt.

Warum um Himmels willen macht man im 3. Monat immernoch Tests?

Unterleibsschnerzen sind am Anfang normal und wenn du dir Sorgen machst dann geh zum gyn und lass einen schall machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Kiwujob
Beitragsersteller

Ich hatte jetzt 2 Wochen keine unterleibschmerzen und jetzt aufeinmal

Jana174923  05.07.2024, 13:31
@Kiwujob

Das sind die mutterbänder die sich dehnen. Kommt immer mal wieder über die ganze schwangerschaft.