Schwangerschaftstest was zu bedeuten?

Oben der rosa streifen  - (schwanger, nichtschwanger)

4 Antworten

Schwanger ist sie laut dem abgebildeten Test nicht. Zur Absicherung kann sie einen zweiten Test machen, oder besser zum Frauenarzt gehen.

Der Strich ist nicht relevant für die Aussage des Test und wird vermutlich nur ein Farbverlauf sein.

Hallo Mädels, lest euch die Gerauchsanleitung durch oder fragt einen Apotheker wie so ein Schwangerschaftstest funktioniert.

Oder geht zum Frauenarzt und lasst euch dort beraten und aufklären.

Der Test ist eindeutig negativ..

Welcher rosa Strich am Rand? Meint ihr diesen Schatten im unteren Bereich

alexisrenn
Beitragsersteller

Ja genau. Er verunsichert uns

ScharldeGohl  31.10.2016, 14:09

das war mir schon klar. Nein, dieser Schatten hat nichts zu bedeuten. Du siehst doch diesen deutlichen rosa Strich im runden Fenster? So lange in diesem trapezförmigen Fenster nicht genau so ein unmissverständlich deutlicher rosa Strich erscheint, ist deine Freundin nicht schwanger.