Schwangerschafstest positiv oder negativ... 2te linie ist verrutscht?

3 Antworten

2 Linien bedeutet schwanger????

Dann wäre es so,- ganz gleich wo die Linie sich befindet.

Jasmin1995626
Beitragsersteller

Okay .. ich hab nämlich noch nie gehört das die 2te linie soweit weg ist von der anderen:/

Mach nochmal einen Test mit digitaler Anzeige, die dann unmissverständlich "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigt oder geh zum Arzt.

Hier kann man auch nur raten und das hilft dir nicht.

Müsste iegentlicn Negativ sein. Lass doch aber trotzdem noch mal von einem richtigen Arzt beraten falls du dir unsicher bist.

Jasmin1995626
Beitragsersteller

Negativ trotz dem.2ten versetzten strich ? :/