Schwanger trotz Periode auch wenn man sie schon 3 mal hatte?

4 Antworten

Generell kann da nichts passieren.
Und wenn eine Frau schwanger ist aber ihre Tage haben sollte dann hat sich das schon angebaut und will jetzt nur noch raus aber wenn sie die schon 3x hatte brauchst du dir Garkeinen Kopf machen

Wie kommst Du darauf, dass sie schwanger sein könnte? Nehme mal an, dass sie keine typischen Symptome hat. Wenn Du jedes Mal so eine Panik bekommst, dann rate ich Dir (bzw. deiner Freundin) zur Verhütung. Kupferkette zum Beispiel. ^^

Leg mal deine übertriebene angst ab.

Sie ist nicht schwanger!