schwanger durch analsex?

7 Antworten

Hallo, DIE RENTE IST SICHER!

Analverkehr auch. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Selbst wenn er in deiner Vagina gekommen wäre, dann bist du sicher. Du befindest dich aktuell in den unfruchtbaren Tagen.

Das Ei ist nach dem Eisprung maximal 24 Std. befruchtungsfähig, danach stirbt es ab und wird mit der Blutung ausgeschieden

Und durch Analsex wird man nicht schwanger. Da da etwas rausläuft ist sehr unwahrscheinlich.

Lange Rede kurzer Sinn:
Mach dir keine Sorgen!

Ich kenne deine bedenken. Ich war auch schon in der Situation. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering, dass da was passiert.

jagutefrageeee
Beitragsersteller

würdest du 6 tage warten??😓😓

0Maria0  30.09.2024, 23:20
@jagutefrageeee

Ich habe damals gewartet. Wenn es dir zu heikel ist, dann nimm aber lieber die Pille. Ich will nicht schuld sein, wenn es dann in 9 Monaten eine kleine Analena gibt.

Wenn es vorne reinläuft, kann es sein, ja.

hello :)

Ich kann deine Bedenken absolut verstehen & war "früher" genauso🥲

Es ist aber jedoch sehr unwahrscheinlich, dass du dadurch schwanger werden kannst.

1. Es ist nur runter gelaufen & nicht in die Vagina eingedrungen weil er ja nicht dannach nochmal da rein gegangen ist oder es mit den Fingern "in dich geschoben" hat

2. Laut app( auf die man sich trotzdem nicht verlassen sollte um es als Verhütungsmethode zu nutzen) war dein Eisprung bereits & dannach schwanger zu werden ist äußerst gering