Schutzkreis bei einer Séance?7

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist der wichtig, da man nicht voraussagen kann, ob sich helle oder dunkle Wesenheiten melden. Am besten ist, wenn die Teilnehmer sich an den Händen halten und sich ein goldenes Licht vorstellen, das sie schützt und umgibt. Wesen aus der "anderen" Welt können dies wahrnehmen, anderfalls könnt ihr eure Engel bitten, euch beizustehen und negative Energien abzuwenden. Trozdem: mit einem Ouija-Brett ist nicht zu spaßen!!!

brusco53  11.11.2010, 18:46

Danke für den Stern!! :-)

mit salz...einfach einen kreis um dich und das spiel streuen...das hält böse geister fern ;)

PS: hat denn ein geist geantwortet??

Rainbow18
Beitragsersteller

nein ich hab noch keine séance gemacht. ich wollte erstmal wissen ob ich mich vor bösen einflüssen schützen kann/muss und wie ich das machen kann...