schummelmodul Ps3 Illegal

3 Antworten

Also an alle habe gerade mit sony telefoniert das schummelmodul ist illegal und wenn man es benutzt ist die ps3 in binnen paar sekunden komplett gesperrt bitte lasst die finger davon !!!!!

Es ist egal, was Sony sagt, es ist nichtig. Jeder darf Cheaten und Savegames austauschen (Savegametausch geht auch ohne Zusatzsoftware). Nur beim Spielen gegen HI (echte Menschen oder Trophäen) ist es verboten. (Saison-Rennen in Gran Turismo 6 gegen Zeit oder KI weiß ich nicht). Sollte ein Gerät mit einem Schummelmodul betrieben werden, ist es nicht binnen Sekunden gesperrt. Ich bekomme immer nur das 199€-Ergebnis bei Amazon. Offline spielen ist angesagt, wenn man Trophäen gewinnen kann.

Kann schon sein, schließlich greifst du mit einer Drittanbietersoftware auf die PS3 und deren Saves zu. Davon abgesehen gibt es kein gutes Modul für die PS3.

copyright85
Beitragsersteller

ja aber ganz sicher bist du dir da auch nicht oder ?