Schulnoten Oberstufe?

1 Antwort

Theoretisch 06 Punkte. Praktisch gibt es meist eine zweite mündliche Note, zB fürs 2. Quartal. Und wenn jemand 00 Punkte schreibt, überdenkt der Lehrer dann vllt. noch mal die mündliche Note.

Dann gibts vllt. 10/06/00 und es sind nur 4,8 = 05 Punkte!

Mirrorglaze
Beitragsersteller

Die 2. Note wurde ihr schon genannt, bevor die Klausur geschrieben wurde. Diese kann sie ja jetzt nicht mehr verschlechtern oder ?

Spikeman197  11.01.2024, 14:36
@Mirrorglaze

Ok, das macht man eigentlich nicht. Nur gibt es halt Ende Januar Zeugnisss und kurz vorher wird man einen 'weiteren' Abschnitt bewerten.

Mirrorglaze
Beitragsersteller
@Spikeman197

Das kann ich mir nicht vorstellen, da die Zeugnisnoten am Dienstag eingetragen werden und sie die letzte mündliche Note vor Weihnachten bekommen hat.