Schul Ipad apps installieren?

2 Antworten

Wenn es ein Schul-iPad ist, dann haben private Apps darauf nichts verloren ... auch nicht, wenn es deine Eltern bezahlt haben.

Alina240507
Beitragsersteller

Es gilt als schul ipad und privat ipad

Ist da denn kein Platz mehr außer diesen Schul Apps? Oder du meinst du hast keinen Zugriff?

Alina240507
Beitragsersteller

Ich hab noch 100GB also genug Platz.

Aber ich kann nicht auf herunterladen klicken. Da passiert nichts.

Alina240507
Beitragsersteller
@Narrativium

Ja hab alles gemacht.

Wenn ich mich mit der Apple id abmelde kann ich wieder draufklicken. Muss dann aber wieder eine Apple id eingeben. Und dann funktioniert es wieder nicht