Schuhe gelb?

3 Antworten

Falls das mit dem Rasierschaum nicht klappen soll versuche es mal mit Abschminkzeug; Mizellenwasser hat meinen Nikes zumindest an der Sohle geholfen

Es soll wohl mit Rasierschaum weggehen .. Schuhe leicht anfeuchten Rasierschaum auf die gelben stellen und mit einem Schwamm leicht sauber machen Dannach mit leicht nassem Lappen Rasierschaum wieder runternehmen.

Am besten wäscht du die richtig gut aus und dann sollten wieder weiss werden vlt ein schuhptzmittel wie creep verwenden dann sollte es noch besser gehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung