Schuhe einen kleinen Tick zu gross, kann ich da noch was machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal , bin immer hinten aus den Schuhen heraus gerutscht . Habe dann diese Fersen - Gel - Teile beim Schuhgeschäft besorgt ( man legt sie hinten ein , es hält wunderbar ) und jetzt geht es prima !!!

edgar4802  09.08.2012, 16:12

Danke fürs Sternchen !

Du kannst es mit Einlegesohlen versuchen. Wenn es nur ein Tick ist, ist die kleinere Größe evtl. zu klein.

Einlegesohle oder kleine Käppchen zum Einkleben an der Ferse.

Blitz2611  05.04.2012, 09:42

Hab auch mal beide in einem paar zu grosser schuhe benutzt. Ging prima!

wenn der Tick groß genug ist, dann nimm doch Taschentücher, die du zusammen knüllst. ;) Wenn nicht, wie schon in den anderen Antworten steht einfach die alt bewehrten Einlegesohlen.