Schuhe bestellt aber kommen nicht an was tun?

1 Antwort

  1. Online-Shop wo du's geordert hast mal googlen und versuchen rauszukriegen, wie vertrauenswürdig die sind.
  2. Einen Brandbrief an den Support des Shops schreiben, bei Antwort löst es sich nat. von selbst.
  3. Falls da keine Antwort kommt, Paypal-Support anschreiben und Überweisung rückgängig machen lassen (das geht normalerweise)
  4. Falls es trotzdem noch Probleme gibt erst mal dem Shop mit Anwälten drohen
  5. Man muss die Anwälte nicht wirklich einschalten - das hängt dann davon ab, wie wichtig es dir ist.

Falls das alles nicht klappt, ists leider verloren. Hatte genau die Situation mal mit einem Mantel.

lisken1111
Beitragsersteller

Naja das ist ja das Problem ich weiß nicht wie der Shop heißt