Schuhe bemalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt Farbe drauf zu malen, würde ich den Dreck runterholen. Mit einem Schmutzradierer wird die Sohle wieder hell und eventuell bekommst Du auch den grauen Fleck weg (wenn nicht das Material abgerieben ist). Die bunten Fleckerl sind o.k., mehr braucht's m.E. gar ned.

Und zur Krönung könntest Du Dir neue Schnürsenkel gönnen, entweder in weiß oder schwarz oder gar in rot oder blau. Nur ein Vorschlag. Und schon schaut der Schuh wieder gut aus.

Itsbugsbunny
Fragesteller

Der Fleck ist leider nicht oberflächlich

Schwester23  08.08.2022, 18:01
@Itsbugsbunny

Da ist das Material abgerieben. Dann würde ich schwarze Schnürsenkel wählen, weil weiße zu NEU ausschauen. Und gewisse Gebrauchsspuren darf ein Sportschuh ja haben.

Also ganz ehrlich, das sieht so eigentlich ziemlich perfekt aus. Da brauchst du eigentlich gar nichts zu machen. Es gibt T-Shirts, die sehen aus als hätte jemand Farbe drauf gesprüht. Zu solchen T-Shirts passen die Schuhe mit Sicherheit extrem gut.

Itsbugsbunny
Fragesteller

Oke, ich überlegs mir ja noch