Schütz das Panzerglas auf für Kratzer?

2 Antworten

Da es immer noch Glas ist, schützt es genauso wie normales Glas.

Demnach kann es auch zerkratzen, aber dann ist ja das Originale Glas der Switch geschützt und man muss einfach nur die Displayfolie wechseln wenn ein zu tiefer Kratzer reinkommen sollte.

Nintendo hat übrigens den Schlitz im Dock ein kleines bisschen vergrößert, also sollte es nicht so schnell zerkratzen wie vorher. Rein von der Härte ist Plastik nichtmal dazu im Stande Glas zu zerkratzen, das liegt dann eher an kleinen Staubkörnern.

Genau dafür ist die Folie ja da. Und etwas vorsichtig sollte man schon sein. :)

viel Spaß mit der OLED. Ich hab noch die „alte“ Switch ! :)

Woher ich das weiß:Hobby