Schüsslersalze: Silicea bei Implantaten nicht nehmen?

1 Antwort

Der Rat von uteausmuenchen (Deine Implantate werden wie der Rest Deines Körpers nicht mal merken, ob Du einzelne dieser Placebo-Pillen einwirfst oder nicht. Weder werden sie auf Deine Knochen positiv wirken, noch auf die Implantate negativ) ist höchst gefährlich!

Wer nicht an die Wirkung homöopathischer Mittel glaubt und wurzelgefüllte Zähne oder Implantate hat, kann mit der Nr. 11 leicht testen, wie gut Schüsslersalze wirken: Einfach einige Tabletten Nr. 11 täglich lutschen und ein bis zwei Wochen warten. Wenn die wurzelgefüllten Zähne und Implantate dann zu schmerzen beginnen, schnell zum Zahnarzt und ein Röntgenbild machen lassen ;-) Dort ist die Entzündung (= Abwehrreaktion des Körpers) rund um Wurzel oder Implantat dann gut zu sehen.

Eine Freundin von mir hat auf diese Weise schon einen Zahn verloren - weil ich Ihr Schüssler gegen einen eingewachsenen Holzspreissel empfohlen hatte. Sie hatte mehr Tablette geschluckt als empfohlen, weil sie gelesen hatte, dass die Nr. 11 gut gegen Falten wirkt ...

Ich selbst habe Implantate und nehme trotzdem ab und zu die Nummer 11 und die Nr. 9 wegen erhöhter Harnsäurewerte, aber immer nur 1 Tablette pro Tag. Nach etwa einer Woche muss ich dann einige Tage pausieren, weil ich sonst Zahnschmwerzen bekomme. Meine Harnsäurewerte sind jdenfalls gesunken und die lichten Haarstellen im Vorderkopfbereich sind seitdem schon viel besser geworden.

Mein Fazit: Die Nr. 11 ist ein echter Geheimtipp - auch wenn man nicht daran glaubt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung